Die Erlebnis-Fußball-Camps

Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 veranstaltet die E.F.S.,

die Erlebnis-Fußball-Schule Stephan Schmitz gemeinsam mit seinen Partnervereinen überall in Deutschland seine Erlebnis-Fußball-Camps

Spaß, Action und qualifiziertes Fußballtraining stehen bei fast 30 Erlebnis-Fußball-Camps jährlich im Vordergrund. Die Veranstaltungen beginnen Freitags um 15:00 Uhr und enden Sonntags um 18:00 Uhr.

Der Chef, Stephan Schmitz, leitet seine Camps immer persönlich, und gemeinsam mit den Trainern des veranstaltenden Vereins sorgt er zudem für beste Unterhaltung

Drei abwechslungsreiche Tage mit Stations-Training, begeisternden Wettbewerben und vielen tollen Spielen erwarten die Kinder, Eltern und Großeltern. Wir bieten den Kindern über 20 Stunden Fußball zum Hammer Preis. Die Teilnehmer werden in altersgerechte Gruppen eingeteilt, und am Abschlusstag erhält der

"beste Tor-Spieler" und das "liebste Camp-Kind" einen Sonder-Pokal.

Der Teilnehmerpreis für ein Erlebnis-Fußball-Camp beträgt €69,90 incl. Vollverpflegung

(Getränke, 2X Mittagessen, Obst und Snacks). Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer seine eigene Trinkflasche und einen persönlichen Erinnerungspokal, sowie ein Überraschungspaket von Torhunger.

Ein kompletter Erlebnis-Camp-Trikot-Satz (€ 30,00) und oder ein altersgerechter, nicht im Handel erhältlicher Uhlsport-Fußball (€ 15,00) kann, muß aber nicht geordert werden. Das Trikot ist mit individuellem Flex-Flock mit Name und Nummer.

Falls kein Ball gewünscht wird, bringt der Teilnehmer einfach einen altersgerechten Fußball mit.

Dies macht unser Konzept einmalig, und ermöglicht vielen Kindern die Teilnahme. Wir konnten bereits über 28.000 Mädchen und Jungen in unseren Camps begeistern.

Wann ist Ihr Kind dabei?

Nähere Informationen, einen Zeit-Plan, das Anmeldeformular finden Sie unter dem Punkt, Aufgaben Teilnehmer.