Aufgaben Erlebnis-Fußball-Schule

- Der Chef-Trainer Stephan Schmitz leitet die gesamte Veranstaltung persönlich vor Ort.

- Ab 50 Teilnehmern stellt die E.FS. einen weiteren Trainer zur Verfügung.

- E.F.S. arbeitet während des Camps mit dem eigenen Trainingsequipment.

- Für die nötige Unterhaltung sorgt E.F.S. mir der eigenen Soundanlage und Campmusik.

- E.F.S. stellt dem Verein umfangreiche Werbemittel zur Verfügung.

- Eine komplette To-Do Liste für das Camp wird von E.F.S. erstellt und ausgehändigt.

- E.F.S. macht Werbung für unser gemeinsames Camp auf der Homepage.

- Der Chef-Trainer betreut die Betreuer und vermittelt die verschiedenen Trainingsinhalte.

- Jeder Teilnehmer erhält von E.F.S. eine Trinkflasche, sowie einen Erinnerungspokal.

- Einladungen zum Kinder-Elternfest, sowie die Wertungszettel werden von der E.F.S. mitgebracht.

- An jedem Camptag vergibt E.F.S. an die 3 Jahrgangsbesten in einem Wettbewerb Siegerpokale.

- Die besten Kinder-Eltern Teams erhalten am Abschlußtag ebenfalls von E.F.S. einen Pokal.

- Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 35 Kindern erreicht werden, zahlt E.F.S. die Kaution zurück.

- Sollte Trainingsequipment beschädigt werden, haftet ausschließlich E.F.S. für den Schaden.