Aufgaben Teilnehmer

- Ihr füllt das Anmeldeformular aus und gebt es im Verein ab, oder sendet es direkt an E.F.S.

- Ihr überweist den fälligen Gesamtbetrag, bis spätestens 3 Wochen vor Camp-Beginn.

- Während des Camps erscheint Ihr in fussballgerechter Bekleidung.

( falls Ihr kein Erlebnis-Trikot bestellen möchtet )

- Ihr bringt an jedem Tag des Camps einen altersgerechten Fussball mit.

( falls Ihr keinen Erlebnis-Fussball bestellen möchtet )

- Falls Ihr während des Camps ein Serien Spiel habt, teilt dies bitte dem Chef-Trainer mit.

- Ihr bringt richtig gute Laune und viel Spaß mit ins Camp.

Info für die Teilnehmer

Das Fussball-Camp der Erlebnis-Fußball-Schule Stephan Schmitz beginnt am ersten Tag um 15:00 Uhr.

Die Teilnehmer erhalten, wenn zusätzlich bestellt, ihr Erlebnis-Camp-Trikot mit Hose und Stutzen komplett beflockt, sowie Ihren separat bestellten Erlebnis-Fußball der Marke Uhlsport, sowie eine Trinkflasche.

Wer keinen Ball bestellt, muß einen altersgerechten Trainingsball ins Camp mitbringen.

Die Teilnehmer werden dann in altersgerechte Gruppen eingeteilt.

Nach dem gemeinsamen Warm UP gibt es 2 Trainingsblöcke a 60 Minuten, dazwischen gibt es eine Obstpause.

Um 19:00 Uhr findet das Wettbewerbs-Finale der Altersklassen mit anschließender Siegerehrung statt.

Ende des ersten Tages ist gegen 20:00 Uhr.

Treffpunkt am 2. Tag ist um 09:45 Uhr auf der Sportanlage.

Nach dem gemeinsamen Warm UP gibt es wieder 2 Trainingsblöcke a 60 Minuten. Zwischen den Blöcken gibt es für die Teilnehmer eine Obstpause.

Um 12:45 Uhr gibt es dann ein gemeinsames Mittagessen.

Ab 13:30 Uhr starten wir dann die Funinomeisterschaft und die Europameisterschaft mit jeder gegen jeden.

Zwischen den einzelnen Spielen gibt es immer wieder Trinkpausen und eine Snackpause.

Ab 17:15 Uhr nach dem Endspiel findet dann das Wettbewerbs-Finale statt.

Die anschließende Siegerehrung beschließt gegen 18:15 Uhr den zweiten Tag.

Treffpunkt am 3. Tag ist 09:45 Uhr auf der Sportanlage.

Nach dem gemeinsamen Warm UP gibt es wieder 2 Trainingsblöcke a 60 Minuten, zwischendurch gibt es eine Obstpause.

Um 12:45 Uhr gibt es Mittagessen, ehe dann ab 13:30 Uhr das grosse Kinder-Eltern-Fest startet.

Nach gemeinsamen Durchlaufen der verschiedenen Parcoure, die besten Teams der jeweiligen Klasse erhalten den DUO-Champion Pokal, im Anschluss finden dann die Fußball Spiele Kinder/Eltern statt.

Gegen 16:45 Uhr steht dann das Wettbewerbs-Finale an, gesucht werden die schußstärksten Teilnehmer beim Wettbewerb: Härtester Bums.

Anschließend gibt es die große stimmungsvolle Abschlußsiegerehrung, und den Erinnerungspokal für alle Teilnehmer.

Ende dieses einmaligen Events wird gegen 18:00 Uhr sein.

Tip: Geht mit Eurem Trikot und dem Ball sorgsam um, es gibt nur alle 2 Jahre ein neues Trikot. Und zwar immer, wenn die Jahreszahl gerade ist.