Wettbewerbe / Pokale

Bei einem Camp mit 70 Teilnehmern überreichen wir 129 Pokale

An jedem Camp Tag gibt es einen Wettbewerb, bei dem in allen Altersklassen Pokale ausgespielt werden.

Die besten 3 Teilnehmer jeder Altersklasse erhalten am Abend bei der Sieger-Ehrung ihren Pokal.

Beim großen Abschlußfest am Sonntag ab 13:30 Uhr findet dann der einmalige Family Fight Kinder/Eltern statt.

In 3 Kategorien ( Frauen;Männer;Mixed ) kämpfen die Teilnehmer gemeinsam mit einem Elternteil um riesige Pokale, die bei der großen Siegerehrung an die Gewinner übergeben werden.

In unseren einzigartigen Camps wird zusätzlich noch das liebste Campkind mit einem schönen Pokal ausgezeichnet.

In unseren einzigartigen Camps wird zusätzlich noch der beste Torspieler mit einem schönen Pokal ausgezeichnet.

Damit es am letzten Tag keine Tränen gibt, erhält jeder Teilnehmer bei der großen Abschlußsiegerehrung seinen persönlichen Erinnerungspokal, überreicht durch seinen Camp-Trainer.