Info für neue Kooperationsvereine

Erlebnis-Fußball-Camps: Die Gesamtgebühr beträgt nur 59,90 € ( ab 2023 69,90€) pro Teilnehmer incl. 10,00 € Verpflegungspauschale

Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit alten und neuen Kooperationsvereinen.

Falls wir Euer Interesse geweckt haben, einfach unverbindlich Camp-Expose anfordern,

kurze E-Mail mit Vereinsangabe und Postanschrift an: stephan.schmitz@erlebnis-fussball-schule.de

Ihr wollt unser neuer Kooperationspartner in Eurer Region werden, und gemeinsam mit uns ein

Erlebnis-Fußball-Camp veranstalten?

Folgende Dinge gibt es zu beachten:

Ihr findet einen geeigneten freien Termin in Camps 2022.

Diesen Wunschtermin teilt Ihr uns so früh wie möglich mit, da jeder Termin nur einmal vergeben wird.

Teilnehmen können Jungen und Mädchen im Alter zwischen 5 und 15 Jahren.

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 35 Kindern, maximal werden bis zu 120 Kinder zugelassen.

Maßgeblich für die Teilnahme ist der Eingang der Anmeldung bei E.F.S.

Grundpreis mit Verpflegungspauschale 59,90 € ( ab 2023 69,90€) pro Teilnehmer

Die 10,00 € Verpflegungspauschale erhaltet Ihr 14 Tage vor Campbeginn auf Euer Konto, zur Deckung der Kosten für Essen und Trinken der Teilnehmer.

Ihr überweist die Kaution in Höhe von 100,00 € auf das Konto der E.F.S.

Die Kaution erhaltet Ihr zurück, sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.

Die erfolgreichsten Camps, sind die, die bereits im Winter für das Event werben können.

Nun erhaltet Ihr von E.F.S. ein umfangreiches Starter-Paket mit allem was Ihr wissen müßt, und vor allem was Ihr erledigen müßt. Dann erstellt E.F.S. für Euch das Werbematerial und stellt es zur Verfügung.

Durch ständigen Kontakt, sowie aktualisierte Anmeldezahlen seid Ihr immer auf dem Laufenden.

Noch Fragen, einfach anrufen oder e-Mail senden, wenn nicht, einfach freien Termin für 2019 finden,

und per Mail reservieren, sonst ist er vielleicht schon belegt.

stephan.schmitz@erlebnis-fussball-schule.de   / Tel: 05541/71391