GÄSTEBUCH

Ich freue mich auf eure Kommentare im Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ralf Dietrich (Dienstag, 21. Juni 2022 10:10)

    Hallo Stephan, hallo Tim,
    unser 3. Fußballcamp beim TSV Ufhausen war, wie nicht anders zu erwarten , ein voller Erfolg!!!
    Wenn Mütter und Väter berichten, dass ihre Kids während der Camp-Tage abends mit einem Lächeln einschlafen und morgens mit einem Lächeln wach werden, dann spricht das Bände...
    Auch die Tatsache, dass sich vor Beendigung des Camps bereits über 70 Kinder für das Camp im nächsten Jahr angemeldet haben, zeigt, was ihr leistet.
    Es war mir eine Ehre, als einer der Trainer, ein kleines Teil des Teams gewesen zu sein!

  • Nadine Hartung (Dienstag, 31. Mai 2022 22:24)

    Hallo Stephan,
    und alle die am Wochenende in Volkmarsen beim Erlebnis Fußball Camp den Kindern ein unvergessliches Wochenende bereitet haben.
    Vielen, vielen Dank für die die tollen 3 Tage.
    Mika freut sich schon sehr auf nächstes Jahr 🤗

    Ganz liebe Grüße von Familie Hartung 🧒🏼⚽

  • Simone Hellige (Sonntag, 29. Mai 2022 19:45)

    Das Fussball Camp in Volkmarsen war wieder ein Voller Erfolg. Vor 3 Jahren hat unser Großer Sohn schon ein paar mal mitgemacht und dieses Jahr unser kleiner Finn zum ersten Mal. Er hatte sehr viel Spaß und die Anmeldung für nächstes Jahr ist schon erfolgt.

  • Johann Riedl (Mittwoch, 18. Mai 2022 12:16)

    Hallo Stephan,hallo Tm.
    Das 1 Fußballcamp der JSG Nieste/Staufenberg in Uschlag war ein tolles Erlebnis für die Kids.Von den 35 Teilnehmern haben sich ALLE 35 wieder für das nächste Jahr angemeldet.das alleine sagt doch schon alles.
    Floristan freut sich schon sehr auf das nächste Camp
    Viele Grüße und bleibt gesund

    Johann Riedl

  • Torsten Wahler (Sonntag, 15. Mai 2022 22:14)

    Hallo "Chef" Stephan und "2.Chef" Tim, heute war der Abschluss des 2. Camp in Steinbach-Hallenberg. Es ist wirklich unvorstellbar gut zu wissen, dass ihr mit eurem Konzept die Kids so spielerisch die Freude am Fußball spielen näher bringt. Mein Kind ist heute, nach 4 Tagen E-F-S, ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen.
    Wir haben 8 Tage ununterbrochen Fußball hinter uns und der Nachwuchs Keeper war jeden Tag motiviert zu euch ins Camp zu kommen.
    Ihr habt die Trainer des heimischen Vereins gelobt, ohne die ihr nicht so arbeiten könntet.
    Ich habe allerdings den Eindruck bekommen, dass ihr mit dem überaus professionellen Konzept nicht nur die Kids, sondern vor allem auch die Trainer und Betreuer im Hintergrund motiviert.
    Macht bitte weiter so und ich hoffe, dass aus den 25000 Kindern bald 50000+X Kinder werden, die bei euch trainieren dürfen.
    Eure Aktion, krebskranke Kinder, mit den Einnahmen eures angebotenen Equipment zu unterstützen, ist eine sehr große Geste und hat meine absolute Zustimmung.

    Wir freuen uns auf nächstes Jahr zu Pfingsten.

    Bleibt euch treu und schön gesund.

    Viele Grüße
    vom FC Steinbach-Hallenberg

  • Christina Diller (Sonntag, 15. Mai 2022 19:42)

    Wir waren das 1. Mal dabei.
    Unser Sohn hat den Spass am Fussball für sich wieder entdeckt. Teamgeist und Technik haben ihn total begeistert. Der Chef hat einen super Draht zu den Kids gehabt.
    Rund um gelungene Veranstaltung. Ganz liebe Grüsse mit Vorfreude auf nächstes Jahr.
    Familie Diller aus Steinbach-Hallenberg

  • Natalie Kizilkaya (Sonntag, 10. April 2022 20:46)

    Lieber Chef😄 (Stephan), lieber Tim...
    Wir bedanken uns für so ein wundervolles Wochenende!!!
    Louiz hat es so viel Spaß gemacht - ich glaube ich habe ihn noch nie mit so viel Spaß und Begeisterung Fußball spielen sehen.
    Dazu hat er gleich 3 Pokale in 3 Tagen bekommen und war so stolz..
    Wir danken euch für eure Mühe und so viel Herzblut.
    Besser hätte es die Kids nicht treffen können.
    Ihr macht das GROßARTIG!!!
    Sinan hat euch beide ja nun auch gleich in sein Herz geschlossen auch für die Mühe den kleinen Mann glücklich zu machen danke ich euch von ganzem Herzen!!!!
    Für nächstes Jahr direkt 2 Anmeldungen abgegeben und die Jungs können es kaum erwarten.
    Bleibt so wie ihr seid und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Remsfeld..
    Liebe Grüße von : Natalie , Batu,Louiz & Sinan Kizilkaya

  • Mareice (Montag, 14. Februar 2022 08:05)

    Tolles Titelbild! Wir freuen uns, dass ihr dieses Jahr endlich wieder bei uns in Ufhausen am Start seid. Lg

  • Ramona Häfner (Montag, 15. November 2021 12:07)

    Das Camp war sehr abwechslungsreich und hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht. Auch die Eltern waren eingespannt und mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.

  • Tanja Pillkowsky (Mittwoch, 03. November 2021 06:08)

    Lieber Stephan, lieber Tim.

    Mit dem Wochenende ist die 1. Erlebnis-Fußball-Schule der JSG DiNaTro in Nassenerfurth zu Ende gegangen und war ein voller Erfolg. Leuchtende Kinderaugen, zahlreiche Trainingseinheiten, Spaß im Eltern-gegen-Kinder-Turnier, Pokale und begeisterte Teilnehmer.

    Danke für euren Einsatz und das Herzblut mit dem ihr Kindern, Eltern, Vereinen und Trainern euer Konzept und die Liebe zum Fußball und der Arbeit mit dem Nachwuchs näher bringt.
    Schon jetzt mit knapp 20 Anmeldungen freuen wir uns auf Camp 2 im nächsten Jahr vom 14.-16.10.

  • Martin Schultheis (Montag, 04. Oktober 2021 12:09)

    Moin Cheftrainer,
    Moin Stephan und Tim,

    ich kann mir gut vorstellen, dass ihr wahrscheinlich oftmals solche Mails bekommt aber ich muss einfach mal was los werden, was ich den anderen Trainern auch schon gesagt habe!

    Ich habe selber lange aktiv Fußball gespielt und war selber schon Vorstand des SV Antrefftal, einer der Vereine der JSG Willingshausen. Ich konnte meinen Sohn Ben in den Sommerferien dazu bewegen, nach einem Holperstart vor ca. zwei Jahren, wieder mit dem Fußball zu beginnen. Dieses Camp gestern hat nicht nur meinen Kleinen einen riesen Schritt nach vorne gebracht, sondern hat auch mit mir einiges gemacht! Diese drei Tage haben mal wieder gezeigt was Fußball alles bewirken kann! Emotionen, Freude, Glück, alte Haudegen treffen aufeinander, es verbindet Jung und Alt, verschiedenste Menschen werden auf einmal zu einer Einheit!

    Euer Konzept aus Spaß, Emotion und Disziplin ist einfach unfassbar toll!

    Ich möchte mich ganz recht herzlich bei euch für diese tolle Erfahrung bedanken. Ich war das ganze Wochenende glaube ich nur zwei Stunden nicht da, weil es mich so gefesselt hat diese ganzen tollen Kinder in dieser Atmosphäre zu erleben!
    Vielen Dank, ihr seid großartig und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

  • Annett Merrath (Sonntag, 08. August 2021 19:42)

    Ganz herzlichen Dank für das erlebnisreiche Wochenende in Meckbach. Es hat wieder ganz viel Spaß gemacht und wir haben jede Menge gute Laune mit nach Hause genommen.

  • Mama von Lenn (Sonntag, 08. August 2021 19:14)

    Unser erstes Camp liegt hinter uns und die Anmeldung für nächstes Jahr ist bereits abgegeben. Sagt ja bereits alles... Es war ein tolles Wochenende. Allen Altersklassen ist das Camp gerecht geworden. Es war lustig und lehrreich. Danke Stephan&Tim

  • Nina Maiweg (Dienstag, 27. Juli 2021 21:47)

    Echt super klasse 👍 unser Sohn war total traurig als das Wochenende zu Ende war und wir mussten ihn sofort für das nächste Jahr anmelden.

  • Nina (Dienstag, 27. Juli 2021 21:44)

    Echt super klasse 👍 unser Sohn war total traurig als das Wochenende vorbei war und wir mussten ihn sofort für nächstes Jahr anmelden.

  • Julia (Dienstag, 13. Juli 2021 06:03)

    Ein super tolles Camp. Mein Sohn war super zufrieden. Er schwärmt auch noch eine Woche nach dem Camp davon.
    Ein klasse Team, ein toller Cheftrainer. Respektvoller Umgang untereinander und der Spaß und die Leidenschaft am Fußball steht im Vordergrund.
    Das Camp ist definitiv nur zu empfehlen und wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein.

  • Dorothee Ritte-Fekl (Montag, 28. Juni 2021 13:58)

    Hallo!

     

    Vielen Dank für dieses tolle Fussballcamp (JSG Geismar)!

    Mara Lou hat es wahnsinnig viel Spass gemacht.

    Alles war bestens organisiert und ich hatte ein sehr gutes Gefühl, meine Tochter in eure Hände zu geben. Das war nämlich das 1. Mal, dass sie so lange ganz allein weg war.

    Tolles Trainer-Team, und auch du -der Chef- absolut spitze!!!

    Ich empfehle euch auf jedenfall weiter!

    Danke für dieses spitzen Camp!

    Wo/wie kann ich denn Mara Lou für nächstes Jahr anmelden? Auf der Homepage gehts irgendwie nicht...

     

    Viele Grüße 

    Dorothee Ritte-Fekl

  • Diana Schumann (Dienstag, 08. September 2020 09:32)

    Hatten vom 4.-6.09.2020 unser 7. Erlebnis-Camp beim FC Crimmitschau e.V. Wie immer für groß und klein ein tolles Fußball Camp-Wochenende. Macht weiter so Stephan und Niklas ;) auf noch viele Events bei uns

  • Sven (Sonntag, 20. Oktober 2019 21:26)

    Unser erstes Camp in Obermelsungen liegt hinter uns. Fazit: Es war mega!

  • Clemens Philipp (Dienstag, 15. Oktober 2019 20:36)

    3 Tage an denen die Kinder viel Spaß hatten und auch viel gelernt haben; sondern auch die Trainer und Betreuer haben ihr Wissen erweitern können. Vieles läßt sich auch bei älteren Jahrgängen anwenden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

  • Martin (Sonntag, 06. Oktober 2019 23:00)

    Mein Sohn Julian war dieses Wochenende das erste Mal mit seinen doch erst 4 Jahren dabei. Wir hatten zuerst etwas Sorge, dass es ihm bei den langen Trainingstagen etwas zuviel wird. Aber es hat ihm so Spaß gemacht, dass er nur einmal kurz am zweiten Tag aufhören wollte, weil es ziemlich kalt und nass war. Nach kurzer Zeit war er dann aber wieder voll motiviert mit dabei. Vielen Dank an die beiden "Chefs" und ihr Trainerteam. Julian war mit Begeisterung bei allen Trainingseinheiten und Wettbewerben dabei und wird bestimmt nächstes Jahr gerne wieder kommen.

  • Anja Bittner (Sonntag, 22. September 2019 21:12)

    Zum 2. mal warst du nun schon beim SF Lechtingen. Wieder waren es 3 tolle Tage bei bestem Wetter. Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

  • Diana Schumann (Dienstag, 03. September 2019 20:20)

    Wir haben nun schon die 6. Auflage des Fußballcamps bei uns in Crimmitschau gehabt. Es ist immer wieder ein Mega Event für die Kids sowie auch für alle Beteiligten. Holt das Camp auch zu euch und ihr werdet es nicht bereuen. wirklich lehrreich und total super konzipiert.

  • Christine Aga (Mittwoch, 17. Juli 2019 19:06)

    Moin...es waren drei tolle Tage...👍🏻unser Sohn Mika hat es sehr gefallen 😊👌🏻⚽️...wir freuen uns aufs nächste mal ...LG

  • Martin Jäschke (Donnerstag, 20. Juni 2019 19:48)

    Moin Moin ,
    Ich wollte mich nochmal für das mega Tolle Event bedanken , es hat sehr viel Spaß gemacht , auch wenn das Wetter uns nicht ganz so gnädig war ! Den Kids hat es Spaß gemacht und die Anmeldungen zum ELC und Camp 2020 bestätigen dies .
    Riesen Dank an Stephan und NiKlas ,an mein Helfer- und Trainerteam (geniale Truppe ) und an meine Frau und Kinder ohne die so etwas nicht möglich wäre

    Ich freue mich auf Oktober
    Gruß aus Möhlenwarf
    Martin Jäschke

  • Sandra (Sonntag, 05. Mai 2019 23:42)

    Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende in Jesberg!
    Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste Jahr!!

  • FbWM.online (Mittwoch, 24. April 2019 00:24)

    Hallo und Liebe Grüße an die EFS. Tolles Konzept das hier geboten wird. Wir sind auf euch gestoßen, da wir gerade alle Infos zur WM 2022 in Katar zusammentragen und ihr bereits Camps für 2022 anbietet ;) Bitte weitermachen mit diesem Engagement - Ich hoffe man liest sich bald mal wieder.

  • Nicole (Montag, 15. April 2019 14:04)

    Nicht nur unsere Kids hatten einen riesigen Spaß! Das waren 3 Tage voller Action, Spaß mit viel Herz und Liebe zum Fußball und den kleinen Nachwuchstalenten. Stephan und sein Sohn Nicklas machen das grandios!! Wir bedanken uns für einen gelungenen Ferienstart und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Oktober! An alle Eltern fußballbegeisterter Kinder : mitmachen !!!!!

  • Patrick Pruntsch (Dienstag, 09. Oktober 2018 19:01)

    Hallo Chef und Nachwuchschef, vielen Dank für dieses tolle Event.Wahnsinn,wie schnell die 3 Tage rum waren.Und wenn sich über 90% (laut Anke)der Kinder direkt wieder anmelden lassen, dann sagt das alles aus.Wir sind dann mal am organisieren für das nächste Camp. Auf ein Neues. Viele Grüße Theresa,Emil und Patrick

  • Timo Lohmann (Dienstag, 02. Oktober 2018 15:04)

    Super Camp,tolle Trainer, auf diese Art bekommt man die Kids wieder zum Fußball. Es war ein Geiles Wochenende. Gruß aus Geldern von Timo

  • Laurin Schück (Montag, 10. September 2018 19:48)

    Hallo Chef, vielen Dank für das tolle Erlebnis-Fußball-Camp am letzten Wochenende in Bad Hersfeld-Asbach. Es war wieder so cool und ich hatte riesig Spaß mit meinen Kumpels und Deinem Team. Gruß Laurin?

  • Sandra Neumann (Dienstag, 21. August 2018 08:15)

    Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende. Es hat uns Eltern und den Kindern echt Mega viel Spaß gemacht. Freuen uns schon auf nächstes Jahr mit Euch!!!!

  • Frank Bobinac (Dienstag, 14. August 2018 13:56)

    Eine Überragende Veranstaltung ist viel zu schnell zu Ende gegangen. Das 2. Erlebnis-Fußball-Camp 2018 in Bad Gandersheim der Erlebnis-Fußball-Schule Stephan Schmitz war wie 2017 ein toller Erfolg! Das Orga Team möchte DANKE sagen: Als erstes möchten wir den wichtigsten des Camp`s danken, DANKESCHÖN an alle Kinder (95 Teilnehmer!!) die 3 tolle Tage voller Ehrgeiz und Motivation trainiert haben! Ihr habt das ALLE wirklich klasse gemacht!!!!! DANKESCHÖN an unsere TRAINER , die sich das ganze Camp über so toll um usere Kinder gekümmert haben!!!DANKESCHÖN an JEDEN Helfer der an dem Wochenende mit angepackt hat! DANKESCHÖN an alle Muttis, Omis , Tanten und Freunde die so leckere Kuchen und Torten gebacken haben!!!DANKESCHÖN an all unsere Sponsoren!!!DANKESCHÖN SVG Grün Weiß Bad Gandersheim!!!
    DANKESCHÖN der HSV Altliga Mannschaft für das tolle Einlagespiel, bei dem unsere Kids Einlaufkinder sein durften!!
    Dankeschön an die Traditionself von Grün Weiß Bad Gandersheim, ihr habt euch toll geschlagen.
    Voller Stolz , Dankbarkeit und mit ganz viel Wehmut schauen wir auf das tolle Wochenende zurück!!
    Mit ganz viel Vorfreude blicken wir auf unser Camp vom 28.06-30.06 2019 in Bad Gandersheim, für das sich schon 75 KINDER angemeldet haben. Für 2019 können sich 96 Kinder anmelden! Also beeilt Euch!
    Das letzte DANKESCHÖN geht an Stephan Schmitz und seinen Sohn Niklas. Lieber Stephan , lieber Niki, ich habe jetzt 5 Minuten überlegt was ich schreibe. Manchmal gibt es Menschen die man nicht mit Worten beschreiben kann. Wenn es euch nicht geben würde müsste man euch erfinden, und wenn aus solch einer Veranstaltung Freundschaften enstehen ist glaube ich alles geschrieben! Fühlt euch alle gedrückt! Küsschen , Euer Orga Team der Erlebnis-Fussball-Schule Stephan Schmitz Bad Gandersheim!
    Bis 2019!! Wir freuen uns auf EUCH!!!!!

  • Fitness (Sonntag, 22. Juli 2018 09:56)

    Echt super schön bei euch, kommen wieder ;)

  • Petra Schoormann (Donnerstag, 05. Juli 2018 09:58)

    Hallo Stephan
    Auch unser 6. Camp war wieder spitzenmäßig.Die Kinder freuen sich schon aufs nächste Jahr und wir natürlich auch;-))
    Schöne Grüße aus Ostfriesland

  • Christine Brunken (Dienstag, 03. Juli 2018 13:29)

    Meinem Sohn Simon hat das Camp viel Spaß gemacht. Er kam mit vier Pokalen nach Hause. Er wird sicher nächstes Jahr wieder dabei sein. Organisation war Super. Auch der Abschluss- Nachmittag war toll

  • Frank schulz (Montag, 02. Juli 2018 09:39)

    Hallo Stephan, hallo Tim, vergangenes Wochenende in Möhlenwarf war wieder einmal spitzenmäßig. Ihr seid ein tolles Team !!

    Grüße Lukas und Frank

  • Tino Hölzer (Montag, 11. Juni 2018 11:39)

    Lieber Stephan,

    was in den letzten drei Tagen bei uns in Meckbach abgegangen ist, wird allen Beteiligten sicher noch lange in bester Erinnerung bleiben.

    Unser erstes Camp mit Dir hat nicht nur richtig Spaß gemacht, sondern es hat die Kinder, die Trainer unseres Jugendvereins und auch die Eltern weiter gebracht!

    Wir danken Dir für Deine unvergleichliche Art, Deinen herzlichen Umgang mit den Kids, für Deinen speziellen Humor, für die laute Musik, für die tollen Übungen und für Dein fantastisches Programm!

    Wenn sich von 44 Teilnehmern schon 40 direkt wieder für das nächste Jahr angemeldet haben, dann spricht das Bände!

    "Läuft bei Dir!" :-)

    Ich persönlich danke Dir für die "Wellenlänge" - es sind die besonderen Menschen, mit denen ich auf selbiger liege!

  • Alexandra Nill (Mittwoch, 30. Mai 2018 14:05)

    Hallo Stephan, vielen Dank das du unseren Sohn Johannes noch aufgenommen hast.. Es waren für Ihn und für uns super Tage. Ein tolles Event für die Kinder .. Vielen Dank für Deine Bemühungen .Viele Grüße aus Sannerz und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

  • Alexander Schirmer (Mittwoch, 30. Mai 2018 10:58)

    4. Camp mit 61 Teilnehmern. Vereinsrekord beim SV Sannerz!
    Viele neue Stationen mit AreaShooter, die super viel Spaß machen.
    Die Begeisterung der Kids von den Kleinsten bis zu den ganz Großen ist voll vorhanden.
    Dazu kommt noch das professionelle Torwart-Training, dass wir noch zusätzlich angeboten haben.
    Auch das war ausgebucht und wurde super durchgeführt!

    Nochmal ein großen Dank auch an meine Trainerkollegen,die Camp-Chefin und die vielen Leute im Hintergrund,
    die das Camp mitbegleitet haben und die das Camp dadurch erst möglich machen. Ihr seid mega!

    Wir freuen uns auf das nächste Camp (10.05.-12.05.2019). Bis dahin eine gute Zeit.

    Liebe Grüße
    Familie Schirmer

  • Reiner (Donnerstag, 24. Mai 2018 00:23)

    Hallo Stephan möchte dir heute schreiben wie schön das Wochenende am 18.05 - 20.05 auf dem FSV Buckenberg war ,du hast wieder mal so viele Kinderherzen glücklich gemacht und dafür möchte ich dir ganz herzlich danken auch im Namen aller Kinder ,und auch herzliche Grüße von meinem Sohn Tom, der schon die Tage zählt und es kaum abwarten kann dich nächstes Jahr zum Erlebnis Fussball Camp wiederzusehen auf dem FSV Buckenberg
    Gruß Reiner
    P.S.Ich halte dein freundschaftsband in Ehren.

  • Mirco Djerdak (Mittwoch, 23. Mai 2018 09:25)

    Hi Stephan, unser 2. Camp war wieder ein Volltreffer. Wir haben mit Dir nicht nur einen Fussball-Fachmann sondern auch einen neuen Freund beim FSV Buckenberg gewonnen. Wir freuen uns schon auf die kommenden Jahre. Liebe Grüße Mirco Djerdak
    FSV Buckenberg

  • Joachim rest (Mittwoch, 16. Mai 2018 14:46)

    Hallo Stephan,
    mittlerweile haben wir das Camp zum vierten Mal mit die zusammen ausgerichtet.
    Es war wie immer ein tolles Event für die Kinder.
    Wir freuen uns auf das nächste Fussballcamp mit dir.
    Gruß Joachim Rest
    VfR Volkmarsen

  • Tauro (Mittwoch, 09. Mai 2018 09:40)

    Hallo,

    ich bin so oft auf euer Seite und finde es ausgesprochen toll, was ihr alles auf die Beine stellt. eben habe ich entdeckt, dass Ihr auch ein Gästebuch habt in dem ich nun auch mal einen lieben Gruß da lassen möchte. Ich wünsche euch alles gute und liebe und bitte macht weiter so! eure Seite ist auch schön gestaltet, ich komme immer wieder gern zu Besuch.

  • Saskia Niehaus (SF Lechtingen) (Montag, 07. Mai 2018 13:47)

    Hallo Stephan,
    Dein/unser Camp hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
    Toll organisiert, super Übungen, klasse Unterhaltung. Und die Wettkämpfe waren das absolute Highlight!

    Ich freue mich schon jetzt auf das Jahr 2019, wenn wir zusammen unser 2. Fußballerlebniscamp machen. Alle Trainer und fast alle Kinder haben sich bereits jetzt schon angemeldet.

  • Bastian Kaes (Montag, 07. Mai 2018 11:34)

    Lieber Stephan,

    vielen Dank für das tolle Camp bei den Sportfreunden Lechtingen. Vom Wetter über das Trainerteam und Deine tolle Art als "Chef" hat alles gepasst. Unser Sohn freut sich schon auf das nächste Jahr. Macht einfach so weiter, wir sehen uns im September 2019 in Lechtingen.

  • Sabine Becker (Sonntag, 29. April 2018 20:08)

    War einfach Sau cool. Freuen uns auf nächstes Jahr 2019.
    Sabine, Pierre und JP s Becker

    Danke

  • Ralf Dietrich (Dienstag, 24. April 2018 10:18)

    Lieber Stephan,
    dein Fußballcamp beim TSV Ufhausen war der Hammer!!!
    Alleine die Tatsache, dass sich vor Beendigung des diesjährigen Camps schon mehr Kinder für das Camp in 2019 angemeldet haben, als dieses Jahr teilgenommen haben zeigt, wie begeistert die Kinder und Eltern von deinem Fußballcamp und dir sind!
    Aber auch uns Trainer hast du Überzeugt!

  • Steffen Hohmann (Sonntag, 22. April 2018 19:11)

    Fussballcamp 2018 Ufhausen: Erstmal grosses lob an den verein! Stephan macht das sensationell, kann ich nur empfehlen. Super typ, super führung, unheimlich viel spass für jung und alt!

  • Janina Reitz (Sonntag, 15. April 2018 20:14)

    Hallo, mein Sohn war das erste mal dabei.. Er kam jeden abend stolz nach Hause und war mega happy.. Ein sehr schönes und Vorallem gut organisiertes Wochende. Wir werden uns auf jedenfall nochmal sehen.. :-)