GÄSTEBUCH

Ich freue mich auf eure Kommentare im Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Patrick Pruntsch (Dienstag, 09. Oktober 2018 19:01)

    Hallo Chef und Nachwuchschef, vielen Dank für dieses tolle Event.Wahnsinn,wie schnell die 3 Tage rum waren.Und wenn sich über 90% (laut Anke)der Kinder direkt wieder anmelden lassen, dann sagt das alles aus.Wir sind dann mal am organisieren für das nächste Camp. Auf ein Neues. Viele Grüße Theresa,Emil und Patrick

  • Timo Lohmann (Dienstag, 02. Oktober 2018 15:04)

    Super Camp,tolle Trainer, auf diese Art bekommt man die Kids wieder zum Fußball. Es war ein Geiles Wochenende. Gruß aus Geldern von Timo

  • Laurin Schück (Montag, 10. September 2018 19:48)

    Hallo Chef, vielen Dank für das tolle Erlebnis-Fußball-Camp am letzten Wochenende in Bad Hersfeld-Asbach. Es war wieder so cool und ich hatte riesig Spaß mit meinen Kumpels und Deinem Team. Gruß Laurin🏆

  • Sandra Neumann (Dienstag, 21. August 2018 08:15)

    Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende. Es hat uns Eltern und den Kindern echt Mega viel Spaß gemacht. Freuen uns schon auf nächstes Jahr mit Euch!!!!

  • Frank Bobinac (Dienstag, 14. August 2018 13:56)

    Eine Überragende Veranstaltung ist viel zu schnell zu Ende gegangen. Das 2. Erlebnis-Fußball-Camp 2018 in Bad Gandersheim der Erlebnis-Fußball-Schule Stephan Schmitz war wie 2017 ein toller Erfolg! Das Orga Team möchte DANKE sagen: Als erstes möchten wir den wichtigsten des Camp`s danken, DANKESCHÖN an alle Kinder (95 Teilnehmer!!) die 3 tolle Tage voller Ehrgeiz und Motivation trainiert haben! Ihr habt das ALLE wirklich klasse gemacht!!!!! DANKESCHÖN an unsere TRAINER , die sich das ganze Camp über so toll um usere Kinder gekümmert haben!!!DANKESCHÖN an JEDEN Helfer der an dem Wochenende mit angepackt hat! DANKESCHÖN an alle Muttis, Omis , Tanten und Freunde die so leckere Kuchen und Torten gebacken haben!!!DANKESCHÖN an all unsere Sponsoren!!!DANKESCHÖN SVG Grün Weiß Bad Gandersheim!!!
    DANKESCHÖN der HSV Altliga Mannschaft für das tolle Einlagespiel, bei dem unsere Kids Einlaufkinder sein durften!!
    Dankeschön an die Traditionself von Grün Weiß Bad Gandersheim, ihr habt euch toll geschlagen.
    Voller Stolz , Dankbarkeit und mit ganz viel Wehmut schauen wir auf das tolle Wochenende zurück!!
    Mit ganz viel Vorfreude blicken wir auf unser Camp vom 28.06-30.06 2019 in Bad Gandersheim, für das sich schon 75 KINDER angemeldet haben. Für 2019 können sich 96 Kinder anmelden! Also beeilt Euch!
    Das letzte DANKESCHÖN geht an Stephan Schmitz und seinen Sohn Niklas. Lieber Stephan , lieber Niki, ich habe jetzt 5 Minuten überlegt was ich schreibe. Manchmal gibt es Menschen die man nicht mit Worten beschreiben kann. Wenn es euch nicht geben würde müsste man euch erfinden, und wenn aus solch einer Veranstaltung Freundschaften enstehen ist glaube ich alles geschrieben! Fühlt euch alle gedrückt! Küsschen , Euer Orga Team der Erlebnis-Fussball-Schule Stephan Schmitz Bad Gandersheim!
    Bis 2019!! Wir freuen uns auf EUCH!!!!!

  • Fitness (Sonntag, 22. Juli 2018 09:56)

    Echt super schön bei euch, kommen wieder ;)

  • Petra Schoormann (Donnerstag, 05. Juli 2018 09:58)

    Hallo Stephan
    Auch unser 6. Camp war wieder spitzenmäßig.Die Kinder freuen sich schon aufs nächste Jahr und wir natürlich auch;-))
    Schöne Grüße aus Ostfriesland

  • Christine Brunken (Dienstag, 03. Juli 2018 13:29)

    Meinem Sohn Simon hat das Camp viel Spaß gemacht. Er kam mit vier Pokalen nach Hause. Er wird sicher nächstes Jahr wieder dabei sein. Organisation war Super. Auch der Abschluss- Nachmittag war toll

  • Frank schulz (Montag, 02. Juli 2018 09:39)

    Hallo Stephan, hallo Tim, vergangenes Wochenende in Möhlenwarf war wieder einmal spitzenmäßig. Ihr seid ein tolles Team !!

    Grüße Lukas und Frank

  • Tino Hölzer (Montag, 11. Juni 2018 11:39)

    Lieber Stephan,

    was in den letzten drei Tagen bei uns in Meckbach abgegangen ist, wird allen Beteiligten sicher noch lange in bester Erinnerung bleiben.

    Unser erstes Camp mit Dir hat nicht nur richtig Spaß gemacht, sondern es hat die Kinder, die Trainer unseres Jugendvereins und auch die Eltern weiter gebracht!

    Wir danken Dir für Deine unvergleichliche Art, Deinen herzlichen Umgang mit den Kids, für Deinen speziellen Humor, für die laute Musik, für die tollen Übungen und für Dein fantastisches Programm!

    Wenn sich von 44 Teilnehmern schon 40 direkt wieder für das nächste Jahr angemeldet haben, dann spricht das Bände!

    "Läuft bei Dir!" :-)

    Ich persönlich danke Dir für die "Wellenlänge" - es sind die besonderen Menschen, mit denen ich auf selbiger liege!

  • Alexandra Nill (Mittwoch, 30. Mai 2018 14:05)

    Hallo Stephan, vielen Dank das du unseren Sohn Johannes noch aufgenommen hast.. Es waren für Ihn und für uns super Tage. Ein tolles Event für die Kinder .. Vielen Dank für Deine Bemühungen .Viele Grüße aus Sannerz und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

  • Alexander Schirmer (Mittwoch, 30. Mai 2018 10:58)

    4. Camp mit 61 Teilnehmern. Vereinsrekord beim SV Sannerz!
    Viele neue Stationen mit AreaShooter, die super viel Spaß machen.
    Die Begeisterung der Kids von den Kleinsten bis zu den ganz Großen ist voll vorhanden.
    Dazu kommt noch das professionelle Torwart-Training, dass wir noch zusätzlich angeboten haben.
    Auch das war ausgebucht und wurde super durchgeführt!

    Nochmal ein großen Dank auch an meine Trainerkollegen,die Camp-Chefin und die vielen Leute im Hintergrund,
    die das Camp mitbegleitet haben und die das Camp dadurch erst möglich machen. Ihr seid mega!

    Wir freuen uns auf das nächste Camp (10.05.-12.05.2019). Bis dahin eine gute Zeit.

    Liebe Grüße
    Familie Schirmer

  • J. Kolb (Montag, 28. Mai 2018 16:37)

    Hallo,
    ich habe gestern meinen Neffen beim Fußballcamp in Sannerz begleitet. Insgesamt eine tolle Veranstaltung, bei der auch sehr viele engagierte Leute helfen. Auch das Programm ist gut gestaltet und die Eltern werden auf humorvolle Weise miteinbezogen.

    Ich war nur teilweise etwas irritiert über das Verhalten von Herrn Schmitz. Letztes Jahr hat er meine über 60 jährige Mutter, die kurzfristig eingesprungen war und zu spät kam, noch Liegestütze machen lassen... Sie hats gemacht, aber war entrüstet.
    Und ich stand gestern vor ihm und habe nach dem Zettel für die Stationen gefragt, wurde eine Minute ignoriert und dann angeblafft, weshalb ich den Zettel nicht sofort geholt habe. Mein Neffe wollte ihm später dann auch den fertigen Zettel geben. Auch er wurde über eine Minute ignoriert, obwohl er direkt vor ihm stand. Dann ist mein Neffe wieder gegangen. Meine Frau und andere Leute haben ähnliches beobachtet und mir das mitgeteilt. Hier würde ich mir etwas mehr Freundlichkeit erhoffen, denn das Camp selbst ist klasse. Und es soll ja Spaß machen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    J. Kolb

  • Reiner (Donnerstag, 24. Mai 2018 00:23)

    Hallo Stephan möchte dir heute schreiben wie schön das Wochenende am 18.05 - 20.05 auf dem FSV Buckenberg war ,du hast wieder mal so viele Kinderherzen glücklich gemacht und dafür möchte ich dir ganz herzlich danken auch im Namen aller Kinder ,und auch herzliche Grüße von meinem Sohn Tom, der schon die Tage zählt und es kaum abwarten kann dich nächstes Jahr zum Erlebnis Fussball Camp wiederzusehen auf dem FSV Buckenberg
    Gruß Reiner
    P.S.Ich halte dein freundschaftsband in Ehren.

  • Mirco Djerdak (Mittwoch, 23. Mai 2018 09:25)

    Hi Stephan, unser 2. Camp war wieder ein Volltreffer. Wir haben mit Dir nicht nur einen Fussball-Fachmann sondern auch einen neuen Freund beim FSV Buckenberg gewonnen. Wir freuen uns schon auf die kommenden Jahre. Liebe Grüße Mirco Djerdak
    FSV Buckenberg

  • Joachim rest (Mittwoch, 16. Mai 2018 14:46)

    Hallo Stephan,
    mittlerweile haben wir das Camp zum vierten Mal mit die zusammen ausgerichtet.
    Es war wie immer ein tolles Event für die Kinder.
    Wir freuen uns auf das nächste Fussballcamp mit dir.
    Gruß Joachim Rest
    VfR Volkmarsen

  • Tauro (Mittwoch, 09. Mai 2018 09:40)

    Hallo,

    ich bin so oft auf euer Seite und finde es ausgesprochen toll, was ihr alles auf die Beine stellt. eben habe ich entdeckt, dass Ihr auch ein Gästebuch habt in dem ich nun auch mal einen lieben Gruß da lassen möchte. Ich wünsche euch alles gute und liebe und bitte macht weiter so! eure Seite ist auch schön gestaltet, ich komme immer wieder gern zu Besuch.

  • Saskia Niehaus (SF Lechtingen) (Montag, 07. Mai 2018 13:47)

    Hallo Stephan,
    Dein/unser Camp hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
    Toll organisiert, super Übungen, klasse Unterhaltung. Und die Wettkämpfe waren das absolute Highlight!

    Ich freue mich schon jetzt auf das Jahr 2019, wenn wir zusammen unser 2. Fußballerlebniscamp machen. Alle Trainer und fast alle Kinder haben sich bereits jetzt schon angemeldet.

  • Bastian Kaes (Montag, 07. Mai 2018 11:34)

    Lieber Stephan,

    vielen Dank für das tolle Camp bei den Sportfreunden Lechtingen. Vom Wetter über das Trainerteam und Deine tolle Art als "Chef" hat alles gepasst. Unser Sohn freut sich schon auf das nächste Jahr. Macht einfach so weiter, wir sehen uns im September 2019 in Lechtingen.

  • Sabine Becker (Sonntag, 29. April 2018 20:08)

    War einfach Sau cool. Freuen uns auf nächstes Jahr 2019.
    Sabine, Pierre und JP s Becker

    Danke

  • Ralf Dietrich (Dienstag, 24. April 2018 10:18)

    Lieber Stephan,
    dein Fußballcamp beim TSV Ufhausen war der Hammer!!!
    Alleine die Tatsache, dass sich vor Beendigung des diesjährigen Camps schon mehr Kinder für das Camp in 2019 angemeldet haben, als dieses Jahr teilgenommen haben zeigt, wie begeistert die Kinder und Eltern von deinem Fußballcamp und dir sind!
    Aber auch uns Trainer hast du Überzeugt!

  • Steffen Hohmann (Sonntag, 22. April 2018 19:11)

    Fussballcamp 2018 Ufhausen: Erstmal grosses lob an den verein! Stephan macht das sensationell, kann ich nur empfehlen. Super typ, super führung, unheimlich viel spass für jung und alt!

  • Janina Reitz (Sonntag, 15. April 2018 20:14)

    Hallo, mein Sohn war das erste mal dabei.. Er kam jeden abend stolz nach Hause und war mega happy.. Ein sehr schönes und Vorallem gut organisiertes Wochende. Wir werden uns auf jedenfall nochmal sehen.. :-)

  • David Bahn (Montag, 29. Januar 2018 12:57)

    Hallo liebes ELC-Team,

    Baunatal KW1/2018

    unser Noah war das erste mal bei euch und ihm hat es sehr gut gefallen. Er kann es kaum erwarten Ostern wieder unter eurer Anleitung gegen den Ball zu treten. Danke für eine sehr gute Organisation und Durchführung.

    LG

  • Walter Kniest (Montag, 23. Oktober 2017 09:44)

    Hallo Stephan
    Wie immer mal wieder ein Top Fußball Camp hingelegt.
    Danke Dir und Niklas und auch einen Dank an Rot Weiß Geldern für das schöne Wochenende.

  • Löwer (Montag, 18. September 2017 21:49)

    Jedes Jahr ein ganz tolles Erlebnis.
    Mein Sohn freut sich schon auf das nächste Jahr, wo er sehr gerne wieder mit spielt.
    Ein großes Lob an das Trainerteam und natürlich auch an den Chef.
    Ihr habt das super gemacht 👍

  • Mandy Ostermann (Mittwoch, 13. September 2017 13:59)

    Ein tolles Wochenende in Neuhof. Damian war total begeistert vorallem von Camp Chef :-)... er freut sich schon auf nächstes Jahr

  • Jan Henkel (Dienstag, 12. September 2017 13:34)

    Vielen Dank für ein tolles Leistungscamp im August 2017. Finn war in einer der beiden Torwartgruppen. Seiner Meinung nach war es so mit das härteste Camp, an dem er teilgenommen hat. Man erkennt eine deutliche Verbesserung der Leistungsfähigkeit. Danke Niklas ! Wir streben eine erneute Teilnahme im Oktober an.

  • Martin Dierstein (Montag, 07. August 2017 07:55)

    Das war mal wirklich ein tolles Wochenende für die Kids, die Trainer und Helfer sowie für die Eltern und Freunde.
    Soviel gute Laune auf einem Haufen findet man wirklich selten. Danke, Danke und bis nächstes Jahr!!

  • Jörg Rode (Sonntag, 30. Juli 2017 22:53)

    Super Camp ohne den zwangsweise teuren Schnick Schnack im Paket. Gutes Konzept, dass Freiräume für die heimischen Trainer läßt und das im Stadion übernachtet wird, habe ich auch noch nicht gesehen.

  • S. Und T. Jäger (Sonntag, 21. Mai 2017 18:55)

    Vielen Dank! Es hat mir und meinen Sohn viel Spaß gemacht!-

  • Michael Müller (Mittwoch, 17. Mai 2017 10:07)

    Hey,
    hier nochmal vielen Dank für das spitzen Wochenende .
    Freue mich jetzt schon auf das nächste Camp.

  • Uslubas-Stirner (Montag, 01. Mai 2017 12:51)

    Hey wollten uns nochmal für das tolle Camp in poppenreuth bedanken. Luca und Erkan schwärmen noch heute davon. Sind nächstes Jahr gern wieder dabei.

  • Umzugsunternehmen aus Offenburg vergleichen (Sonntag, 26. Februar 2017 12:58)

    Eine sehr schöne Website.

    Viele Grüße aus Offenburg

  • Petra Schoormann (Freitag, 23. Dezember 2016 06:52)

    Hallo
    Die Sportfreunde aus Möhlenwarf wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Thomas Tanja Martin Inga Maik Martina Schoffi Insa Andrea Jens Johann Petra

  • Jessica Löwer (Dienstag, 11. Oktober 2016 15:49)

    Unser Sohn war super begeistert.
    Für die Kinder ist es ein spannendes und aufregendes Erlebnis.
    Die Organisation war spitzenmäßig.
    Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder.

  • Daniel Köhler (Montag, 10. Oktober 2016 21:11)

    Das Camp war wieder mal einfach nur super. konnten sehr viel lernen und hatten 3 Tage riesigen Spaß Joshi spricht schon jetzt davon nächstes Jahr endlich mit zum machen freuen uns auf das nächste
    Jahr vielen Dank

  • Ceko (Montag, 10. Oktober 2016 12:33)

    Danke Stephan und Niklas für das Tolle Camp Wochenende. Das Wetter hat auch wieder mit gespielt und so war es wieder ein erfolgreiches Camp. Freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.
    Gruß das RW Team
    PS. Niklas für den härtesten Bums hast du jetzt 1 Jahr zum üben dann versuchen wir es nochmal.

  • Walter Kniest (Montag, 10. Oktober 2016 12:19)

    Hallo Stephan

    Und schon wieder ist ein erfolgreiches Wochenende 07.10.2016-09.10.2016 vorbei das war jetzt das dritte Jahr das du mit deinen Fußball Camp beim Rot Weiß Geldern warst. Fürs nächste Jahr
    20.10.2017-22.10.2017 haben wir schon wieder sagenhafte 52 Anmeldungen.
    Was du mit deiner Fußball-Schule den Vereinen und Kindern anbietet ist einzigartig und konkurrenzlos Preisleistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen und du bist ein Fußballlehrer der nicht nur den
    Kindern sondern auch uns Trainer, Eltern, Tanten, Onkels, Opas und Omas mit deiner einzigartigen Art und können viel Freude breites. Danke dir für das Dritte geile Jahr das du uns geschenkt hast wir
    freuen uns schon rissig aufs nächste Jahr.

  • Jan Henkel (Montag, 12. September 2016 21:26)

    Vielen Dank für ein Wahnsinns Camp in Bad Hersfeld. Wir haben Stephan in seiner unnachahmlichen Art erleben dürfen. Nur zu empfehlen.

  • D.Herden (Mittwoch, 07. September 2016 21:26)

    War wieder ein Super Camp beim VFL Tönisberg und nochmal vielen Dank für das Freiticket für Sophie!

  • Christian Opacsiti (Montag, 05. September 2016 10:03)

    Zum zweiten Mal hat unser Sohn bereits am Erlebnis-Fußball-Camp teilgenommen.
    Es war wieder ein ganz tolles Erlebnis und er freut sich jetzt schon auf das Camp im nächsten Jahr. Das Wetter hat ja leider gestern nicht ganz so dolle mit gespielt und auch der Platz war diese Mal
    nicht in einem optimalen Zustand, aber das hat der Laune nicht geschadet. Alle Kids waren mit Feuereifer bei der Sache. Ich als Vater möchte mich ganz herzlich beim Chef und allen die dieses Camp
    ermöglicht haben bedanken.

  • Andrea Görlich (Montag, 15. August 2016 00:37)

    Ein Fußballcamp, das absolut weiterzuempfehlen ist:
    tolle Organisation, nettes und hilfsbereites Team - auch bei Anliegen im Nachhinein - und ein Wochenende mit super viel Spaß!!!
    Ganz vielen Dank

  • A.Welle (Sonntag, 07. August 2016 21:06)

    Hey liebe Vorwärtsler und Freunde, Gönner...Interessierte von anderen Vereinen ;)
    An diesem Wochenende war Stephan Schmitz von der Erlebnis - Fußball - Schule da.
    Als Elternteil und Trainer bin ich sicherlich skeptisch an die Sache ran gegangen...(was soll der schon mehr können).
    Also der hat mich (den Dicken) ans laufen gebracht...Feuer schafft das nicht :)
    Ich hab 3 Tage in glückliche Gesichter gesehen.
    Die Zwerge hatten soviel Spaß, haben was gelernt und durften zum Schluss mit Mutti oder Vati einen Wettkampfparcours absolvieren.Bevor im Elli Kind Kick (EKK)der Sieger erspielt wurde...also die
    Elli´s müssen echt noch lernen:D
    Zum Ende eines jeden Camp Abends wurden etliche Pokale für die besten Teilnehmer in verschiedensten Kategorien vergeben.
    Essen und Getränke ,sowie (das fand ich mega) gab es immer zwischendurch Obst.
    Nun ich kann von meiner Seite aus sagen...Ich freue mich auf den Herbst 2017, da kommt der Stephan wieder ...Ick freu mir!!!!
    und damit ihr alle etwas schmunzeln könnt, kommt hier ein Link, der Euch das Warm Machen der Elli´s zeigt ...much Fun with this:D

    Warm Up für Väter und Mütter.

  • Rolf JÖRDEN (Sonntag, 07. August 2016 18:51)

    Hallo Stephan,
    vielen Dank nochmals für ein tolles Fußballcamp bei Vorwärts Epe vom 05.08.-07.08.16.
    Wir freuen uns auf Oktober 2017 auf das nächste Camp !!! Bis dahin liebe Grüße von Jano und Rolf

  • Squizzel (Dienstag, 19. Juli 2016 14:54)

    Wünsche euch ein gute und erfolgreiche Saison!

  • Meike Smidt (Sonntag, 26. Juni 2016 18:51)

    Hallo Stephan. Camp in Möhlenwarf war wieder super.Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Danke auch an Tim.Und auch an das ganze Orga-Team von Möhlenwarf.
    Mit sportlichen Grüßen
    Familie Smidt

  • Tanja Bobinac (Dienstag, 07. Juni 2016 02:19)

    Hi Stephan,

    es war für uns mal wieder ein tolles Camp Wochenende und für Luka eine ganz tolle und aufregende Zeit mit super Erfolgen!
    Er hat sich alle 3 Pokale neben sein Bett gestellt und ist seelig eingeschlafen...
    Danke nochmal dafür!!
    Wir freuen uns sehr auf das nächste Jahr bei uns in Opperhausen!

    Liebe Grüsse, Fam. Bobinac

  • Alexander Schirmer (Montag, 09. Mai 2016 14:14)

    Hallo Stephan

    Es war wieder mal ein super Fussball-Erlebnis-Camp-Wochenende bei unserem Verein SV Sannerz.
    Die Stimmung durch deine (immer) gute Laune war mega. Die Kids von groß bis klein waren begeistert.
    Die Eltern haben dein gesamtes Camp-Konzept bei der Verabschiedung nochmals gelobt.
    Ich als Trainer beim Camp habe auch noch einiges aus den Stationen für unsere Training im Verein mitgenommen.
    Wir freuen uns auf das nächste Camp (19.05.-21.05.2017). Bis dahin eine gute Zeit.

    Liebe Grüße
    Familie Schirmer

    P.S. ...und Stephan....ich durft gestern auch noch einen Ball signieren!

  • Stefan Siegritz (Dienstag, 03. Mai 2016 23:32)

    Es war ein geiles campwochenende mit dir stephan . Ich bin immer noch begeistert und freue mich auf nächstes Jahr . Das wird bestimmt auch wieder der Knaller .Ich wuensche dir weiterhin alles gute
    und grueß mir deine Familie